Wer ist Pixolonium?

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich wurde 1977 in Hameln geboren und lebe jetzt in Dortmund.
Fotografiert habe ich schon immer gern, aber seit einem Urlaub auf der Insel Borkum wurde mein Interesse an der Fotografie richtig geweckt.
Im Januar 2015 bekam ich daher meine erste, kleine Systemkamera Canon EOS M. Diese wurde schnell zu meinem stetigen Begleiter.
Allerdings ist das Fotografieren über das Display bei manchen Lichtsituation sehr schwierig. Aus diesem Grund wechselte ich im Juni zur Canon EOS 700D. Es ist ein ganz neues Erlebnis mit dieser Kamera zu fotografieren.

Mit meinen Bildern möchte ich meinen Blick auf die Welt zeigen.

Ich hoffe, es gefällt!

2 Gedanken zu “Wer ist Pixolonium?

  1. Liebe Sandra,
    Deine Fotos sind echt klasse. Besonders die Aschenbecher erinnern an eine wunderschöne Zeit auf Borkum.
    Mach weiter so ?
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.